NEWS

/var/www/web269/html/cms/templates/newsticker.html

KONTAKT

Box Gym Stralsund
Greifswalder Chaussee 4
18439 Stralsund
Henry und Thorsten Weber
Telefon: 0174 6272750
Mail: mail@psv-boxgym.de

Kathleen Kanzenbach
Telefon: 0178 5339574
Werden auch Sie Partner und unterstützen unseren Sport!

Kennwort: BOX-GYM
Sparkasse Vorpommern
DE 88 1505 0500 0700 0015 14

1. Landesmeister im BOX GYM Stralsund!

Am Wochenende den 05. und 06.03.16 stellte das BOX GYM Stralsund seinen ersten Boxer bei den Landesmeisterschaften der Junioren vor.

ASCHUT KIRAKOSYAN

Ohne Freilassung oder sonstigen Ausfall kämpfte sich der junge Sportler durch das Wochenende, er hatte es durchweg mit schweren Gegern zu tun, doch gut eingestellt und vorbereitet durch seinen Trainer Thorsten Weber und top motiviert erfüllte Aschut seine Aufgabe.

Mit Applaus wurde er am Montag im GYM von den Sportlern begrüßt.

Thorsten Weber sagte das er auch noch 3-4 andere Sportler hätte vorstellen können, doch möchte er den jungen Boxern noch etwas Zeit geben, auch wenn diese selbst es kaum erwarten können sich im Ring zu zeigen.

Jetzt feiern wir erstmal unseren 1. Landesmeister und dann beginnt für Ihn die Vorbereitung auf die Internationalen Deutschen Meisterschaften!

 

zur Galerie >>>